Nächster FB1 Kurs am 30.10 mit Prüfung am 07.11 – damit gehts für Dich und Dein Boot noch diesen Herbst los!

Und nun ist der da der Herbst.

Nächste Kurstermine FB1  Patent  30.10!

Du fragst Dich, warum es nur wenige Kursplätze gibt? Wir nehmen immer nur so viele Schüler in einen Kurs auf, wie Plätze am Boot vorhanden sind. Und auch bei den Theorieeinheiten legen wir Wert auf kleine Gruppen. So können wir ideal den Lehrstoff erarbeiten und haben genug Zeit für Fragen.

Was das für Dich bedeutet:
Am Boot sind maximal 3-4 Fahrschüler dabei. Denn in kleinen Gruppen lernt es sich einfach leichter und das gilt für die Theorie im Lehrsaal und noch mehr für die Praxiseinheiten an Bord. Wir setzen am Kurstag bis zu 3 Boote ein!

Und die Prüfungen finden alle noch heuer statt; damit hast Du DEIN Patent noch heuer in der Tasche!

 

Wir glauben daran: Kleine Gruppen – grosser Erfolg!