Kursdurchführung vor Ort pausiert – Anmeldungen weiterhin möglich!

Liebe Bootsfahrerinnen und Bootsfahrer in spe!

Mit so einem Saisonstart hat nun wirklich niemand rechnen können….

Die aktuelle Situation erlaubt uns keine Durchführung von Bootskursen am Standort Untermühl. Und auch praktische Einheiten auf den Booten können bis zur Aufhebung der Quarantänebstimmungen nicht stattfinden.

Die seitens der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen werden hoffentlich Wirkung zu zeigen und wir sind davon überzeugt, schon bald wieder den regulären Betrieb aufnehmen zu können. In diesem Sinn freuen wir uns schon auf die kommenden Monate und die gemeinsamen Stunden am Wasser. Jetzt heißt es zsamm halten und gsund bleiben.

Und wir bleiben dabei - kleine Gruppe, großer Erfolg!

Hier findest Du unsere Kurse - Anmeldung jederzeit möglich!