Ein Boot kannst Du mieten!

Du hast kein eigenes Boot, möchtest aber dennoch die Donau erkunden? Das Schiffsführerpatent ist in der Tasche, aber mal wieder fahren wär nicht schlecht? Urlaub am Meer geplant, aber nicht das richtige Boot dafür? Da können wir helfen!

Die Quicksilver 500

Ausgerüstet mit einem sparsamen 60 PS Mercury und 50l Einbautank bringt sie Dich überall hin. Schnelle Gleitfahrt? Kein Problem. Aber auch langsames Cruisen macht mit ihr Spaß. Dabei könnt ihr bis zu fünf Personen sein. Ihr seid zu zweit und wollt am Boot übernachten? Auch das geht mit der QS 500. Ihre kuschelige Schlupfkajüte schützt euch auch, wenn das Wetter mal nicht so toll sein sollte. Funk ist auch an Bord und natürlich vieles mehr was ein Schiff noch so braucht….

Damit kannst auf der Donau fahren, aber nicht nur dort…

Die QS 500 kannst Du ab Untermühl an der Donau mieten und damit die schönsten Seiten der Region erfahren. Und als Trailerboot kann sie auch in den Urlaub mitgenommen werden. Und das nicht nur auf Binnengewässern, die Quicksilver verfügt auch über eine Zulassung fürs Meer!

Und wie geht das?

Ein Boot mieten kann so einfach sein. Wie eben bei uns. Schreib uns einfach, wann Du das Boot haben möchtest und für wie lange. Unsere Preise sind fair gestaltet und belasten Dein Budget nicht über Gebühr. Von einem Tag bis zu mehreren Wochen…kein Problem.

Chartervertrag & Mietbedingungen
DOWNLOAD Preise 2020

Verfügbarkeit

Verfügbar
Gebucht
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Charter Anfrage

Ich möchte das Boot gerne mieten von / bis
Persönliche Daten
Datenschutz
CAPTCHA image

Das hilft uns Spam zu vermeiden. Vielen Dank.