Ein Boot kannst Du mieten!

Du hast kein eigenes Boot, möchtest aber dennoch die Donau erkunden? Das Schiffsführerpatent ist in der Tasche, aber mal wieder fahren wär nicht schlecht? Urlaub am Meer geplant, aber nicht das richtige Boot dafür? Da können wir helfen!

Die Quicksilver 500 Pilot

Ausgerüstet mit dem neuen bärenstarken 80 PS Mercury und 50l Einbautank bringt sie Dich überall hin. Schnelle Gleitfahrt? Kein Problem. Auch langsames Cruisen macht mit ihr Spaß. Dabei könnt ihr bis zu fünf Personen sein. Ihr seid nur zu zweit und wollt am Boot übernachten? Auch das geht mit der QS 500. Ihre kuschelige Schlupfkajüte schützt euch auch, wenn das Wetter mal nicht so toll sein sollte. Funk ist auch an Bord und natürlich vieles mehr was ein Schiff noch so braucht….

Damit kannst auf der Donau fahren, aber nicht nur dort…

Die QS 500 und die Sessa kannst Du ab Untermühl an der Donau mieten und damit die schönsten Seiten der Region erfahren. Und als Trailerboote können sie auch in den Urlaub mitgenommen werden. Das geht auf allen europäischen Binnengewässern und auch ein Abstecher ans Meer ist möglich! Und das schon ab €270….

Die Sessa Key Largo 19

Boote von Sessa Marine haben einen legendären Ruf. Und das nicht nur auf Grund des typisch italienischen Designs und der hervorragenden Bauqualität. Die Key Largo fährt sich eben auch ausgezeichnet, bietet Platz für 6 Personen und ist für einen Ausflug mit Freunden und Familien genauso geeignet wie für ein Angelwochende. Die Sessa hat viel Platz und macht richtig gute Laune!

Beide Boote stehen für Dich in der Saison 2021 im Charter bereit!

Sowohl die Sessa wie auch die Quicksilver 500 können als Trailerboot mit in den Urlaub fahren. Beachte auch die Möglichkeit einer Saisonmiete…so günstig und risikolos war Bootfahren noch nie!

Und wie geht das?

Ein Boot mieten kann so einfach sein. Wie eben bei uns. Teil uns einfach mit, wann Du das Boot haben möchtest und für wie lange. Unsere Preise sind fair und transparent gestaltet. Bei uns gibt es keine Servicegebühr oder ähnliches.

Von einem Tag bis zu mehreren Monaten….einfach anfragen.

Dein Vorteil: Egal für wie lange Du das Boot mietest, die erste Tankfüllung und die Endreinigung sind immer im Preis inkludiert!

Verfügbarkeit Quicksilver 500

Verfügbar
Gebucht
Nicht verfügbar
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Charter Anfrage Quicksilver

Ich möchte die Quicksilver gerne mieten von / bis
Persönliche Daten
Datenschutz
CAPTCHA image

Das hilft uns Spam zu vermeiden. Vielen Dank.

Verfügbarkeit Sessa Key Largo

Verfügbar
Gebucht
Nicht verfügbar
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Charter Anfrage Sessa

Ich möchte die Sessa gerne mieten von / bis
Persönliche Daten
Datenschutz
CAPTCHA image

Das hilft uns Spam zu vermeiden. Vielen Dank.