Unsere Motorboote kannst Du auch mieten!

Du hast kein eigenes Boot, möchtest aber dennoch die Donau erkunden? Das Schiffsführerpatent ist gemacht, aber mal wieder fahren wäre toll? Urlaub am Meer geplant, aber nicht das richtige Boot dafür? Da können wir helfen!

Ein Boot kaufen oder doch (erstmal….) mieten?

Du wolltest immer schon mit einem Motorboot über die Wellen flitzen?  Fremde Gegenden vom Wasser aus erkunden?

Den Bootsführerschein hast Du gemacht, jetzt fehlt nur noch das Boot. Aber welches? Wir beraten Dich dabei gerne und erörtern mit Dir die Vor- und Nachteile einzelnder Bootstypen. Und wenn Du möchtest, sind wir auch gern bei Besichtigung und Probefahrt dabei. Und in der Zwischenzeit mietest Du einfach ein Boot.

Du willst lieber vorerst kein Boot kaufen, weil Du es gar nicht so viel nutzen kannst? Dann ist mieten für Dich eine gute Alternative!

Damit kannst auf der Donau fahren, aber nicht nur dort…

Die Sessa kannst Du ab Untermühl an der Donau mieten und damit die schönsten Seiten der Region erfahren. Und als Trailerboot kannst Du sie auch in den Urlaub mitnehmen. Das geht auf allen europäischen Binnengewässern und auch ein Abstecher ans Meer ist möglich! Und das schon ab €300….mieten kannst Du bei uns ein Boot bis zu 3 Monate.

Die Sessa Key Largo 19 mit neuem Mercury Pro XS 115 PS

Boote von Sessa Marine haben einen legendären Ruf. Und das nicht nur auf Grund des typisch italienischen Designs und der hervorragenden Bauqualität. Die Key Largo fährt sich eben auch ausgezeichnet, bietet Platz für 6 Personen und ist für einen Ausflug mit Freunden und Familien genauso geeignet wie für ein Angelwochende. Ab der Saison 22 mit neuem Kraftwerk Mercury Pro XS 115! Die Sessa hat viel Platz und macht richtig gute Laune!

Die Sessa Key Largo 19 steht für Dich im Charter bereit!

Ob Kurztrip oder Urlaubsreise in den Süden. Das richtige Angebot ist da sicher dabei. Noch stärkere und grössere Boote findest Du bei www.donau-yachten.com

Und wie geht das?

Ein Motorboot mieten kann so einfach sein. Wie eben bei uns. Teil uns einfach mit, wann Du ein Boot haben möchtest und für wie lange. Unsere Preise sind fair und transparent gestaltet. Bei uns gibt es keine Servicegebühr oder ähnliches.

Von einem Tag bis zu mehreren Monaten….einfach anfragen.

Dein Vorteil: Egal für wie lange Du das Boot mietest, die Endreinigung ist immer im Preis inkludiert!

Chartervertrag & Mietbedingungen
DOWNLOAD Preise 2022

Verfügbarkeit Sessa Key Largo

Verfügbar
Gebucht
Nicht verfügbar
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Charter Anfrage Sessa

Ich möchte die Sessa gerne mieten von / bis
Persönliche Daten
Datenschutz