Alle Motorboote der Bootsschule sind mit neuen 4 Takt-Motoren, Funk und
umfangreicher Sicherheitsausrüstung ausgestattet.

Wir gehen keine Kompromisse ein. Deine Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, Komfort und Spaß kommen dabei aber auch nicht zu kurz. Auf allen Booten bist Du vor Wind und Wetter geschützt und die Bella 571c hat auch eine Standheizung eingebaut. So kann uns auch Regen und Kälte nicht von einer hochwertigen Ausbildung zum Schiffsführerpatent 10m abhalten.

Die Ausbildung zum Bootsführerschein machst Du auf der Bella 571c oder auf unserer Sessa Key Largo 19. Beide sind Gleitboote mit Außenbordern.  Neu in unserer Flotte ist die Sunbeam 23, eine Kielsegelyacht. Jede Menge Möglichkeiten also, um Ausbildung und Spaß zu kombinieren.

UND: Die Sessa Key Largo kannst Du auch mieten! Mit und ohne Skipper! Der rassige Mercury Pro XS 115 wird euch Spaß machen!

Bella 571c

unser Schulboot; mit Standheizung und kräftigen 80 PS am Heck

Sessa Key Largo 19

rassige 115 PS, perfekt für Ausflüge und Wasserskifahren

Sunbeam 23

neue Segel, eine Kühlbox und ein flüsterleiser E-Motor