Segeln lernen – ganz ohne Formalismen und Vorkenntnisse einfach auslaufen? Ja, bei uns geht das!

Das Deck ist gewaschen, die Kajüte gesaugt, der Rumpf ist poliert, neue Segel sind angeschlagen und der E-Hilfsmotor ist geladen. Los gehts!
Wir trainieren mit Dir intensiv die wichtigsten Manöver (Segelstellung, Anlegen, Ankern, etc);  ganz nach Deinen Wünschen und immer One to One.
Dieses Training ist vormittags 08-12 bzw. nachmittags 13-17h auf Anfrage verfügbar. Kosten pro Block €250,-
 
Die beiden anderen Fahrschulboote sind ebenfalls klar Schiff! Hier findest Du Infos zu unserer Flotte: https://www.boot-fahren-lernen.at/unsere_flotte/
 

Einfach melden unter 06642237522 und Termin vereinbaren. Wir laufen natürlich nur aus wenn Wind ist……

Und wo findet das statt? Am wunderschönen Attersee in der Nähe von Nussdorf. Und wenn es im Sommer gar zu heiss her geht…ein Sprung ins kühle Nass geht sich immer aus! Handtuch und Sonnenschutz nicht vergessen…