Alle Boote der Motorbootschule sind mit 4 Takt-Motor, Funk und
umfangreicher Sicherheitsausrüstung ausgestattet.

Da gehen wir keine Kompromisse ein. Sicherheit geht vor, Komfort und Spaß kommen dabei aber nicht zu kurz. Auf allen Booten bist Du vor Wind und Wetter geschützt, zwei haben auch eine Standheizung eingebaut. So kann uns auch Regen und Kälte nicht von einer hochwertigen Ausbildung zum 10m Schiffspatent abhalten.

Die Ausbildung zum Bootsführerschein machst Du auf der Quicksilver Pilot, Bella 571c oder der Sessa Key Largo 19, alle drei Gleitboote mit Außenbordern. Wenn Du möchtest, kannst Du auch mit unserer Pedro 33 üben. Mit 10 Metern Länge und 10 Tonnen Gewicht ist sie mehr Yacht als Boot und stellt schon mehr Anforderungen an Dich. Oder vielleicht mit der Sessa über die Donauwellen flitzen? Jede Menge Möglichkeiten also,  um Ausbildung und Spaß zu kombinieren.

UND: Die Motorboote Sessa Key Largo und Quicksilver 500 kannst Du auch mieten! Mit und ohne Skipper!

Quicksilver 500 Pilot

Bella 571c

Pedro 33

Sessa Key Largo 19