Du freust Dich schon auf die Bootssaison 2022? Wir uns auch!

Ahoi KapitänInnen, Funkerinnen und Funker!

Ein außergewöhnliches Jahr geht dem wassersportlichen Ende zu und wir freuen uns schon auf 2022.

Und um dir die Zeit zu verkürzen und die Vorfreude zu wecken, machen wir jetzt bis Ende des Jahres auf jede Kursbuchung und Bootsmiete im Jahr 2022 -10%.   Das gilt übrigens auch, wenn Du einen Gutschein kaufst. Weihnachten kommt ja bald…

Das heißt für Dich

  • Schau Dir unser Kursangebot an
  • Überleg Dir was am besten für Dich passt. Wenn Du nicht sicher bist, ruf uns an oder schreib uns eine Mail
  • Die Buchung über unsere Webpage ist kinderleicht

Wir freuen uns, Dich schon bald in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen und auf gemeinsame Stunden am Wasser.

Und wir bleiben dabei – kleine Gruppe, großer Erfolg!

Hier findest Du unsere Kurse – Anmeldung jederzeit möglich!