Ahoi liebe Freunde des Wassersports!
eine tolle Saison 2022 mit vielen Kursen geht nun zu Ende und es ist Zeit für uns, mal so richtig Danke zu sagen. Manchmal vergessen wir nämlich drauf.
DANKE an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer; es hat uns viel Spaß gemacht, euch die Welt des Bootfahrens näher zu bringen. Ohne euch gäbe es keine Bootsschule!
DANKE an das Gasthof Ernst in Untermühl; für den tollen Platz zum lehren und lernen und die erstklassige Verpflegung. Liebe Karin, wir fühlen uns sehr wohl bei euch. http://www.gasthof-ernst.at/index.php/de/
DANKE an die Kolleginnen und Kollegen der Landesregierung OÖ und vom MSVÖ für die Kooperation im Rahmen der Prüfungen zum 10m Patent und FB1. Immer sehr fair und korrekt. Danke.
DANKE an das Team von Boot-fahren-lernen; ohne euch würde es nicht gehen, aber vor allem wesentlich weniger Spaß machen. Arbeiten mit Freunden eben.
DANKE an Wolfgang Bräuer in Kirchberg Bei Dir schlafen unsere Boote gut behütet. Und wenn mal wieder was zu machen ist und wir rätseln wie es gehen könnte….Der Wolfgang hat die Lösung (und das Werkzeug)!
Dein Taxi kummt net…dann besser gleich: https://taxi-braeuer.at/
DANKE an Bootbau Hermes; wenn wir was brauchen für unseren Schulbetrieb ist Michael und sein Team für uns da; schnell, unkompliziert und lösungsorientiert. https://www.hermes-bootbau.at/
DANKE an Robert Somweber für die Betreuung im Netz. Mit Ideen und Lösungen schnell dabei. https://www.agentur13.at/
Last not least; DANKE an meine Familie, die mich unterstützt und mir den nötigen Freiraum lässt. Und manchmal glaube ich ganz froh ist, daß meine anfallsartigen „Super-Ideen“ anderswo Platz finden…
Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr 2023 mit vielen tollen Menschen, lustigen Momenten und spannenden Erlebnissen.
Euer Boot-fahren-lernen Team
Natürlich gibts auch schon die neuen Termine auf der Webpage: