Wir bleiben unserem Grundsatz treu – kleine Gruppen an Bord und auch im Lehrsaal!

Ein Versuch, ganz ohne Glaskugel – wir blicken auf 2021

Den Bootschein für Binnengewässser oder Meer wolltest Du schon immer machen? Das passende Funkzeugnis fehlt Dir noch?

Dann meldest Du Dich einfach zu Deinem Wunschtermin an. Wichtig für Deine Ausbildung ist: es sind immer nur je 2-3 Lernende an Bord oder Funkgerät.

Und bei uns sind die Lernunterlagen und viel Spaß inkludiert! Hier gehts zu den Terminen!

Dein Vorteil: noch mehr Praxis und Übung im Umgang mit dem Boot und dem Funkgerät.

Wir sind überzeugt – kleine Gruppe, großer Erfolg!

Hier findest Du unsere Kurse – Anmeldung jederzeit möglich!

Deine Sicherheit und Gesundheit ist uns wichtig. Bitte bring daher einen eigenen Mund-Nasenschutz (Maske) mit, Desinfektionsmittel und Handschuhe haben wir an Bord! Wir sind an der frischen Luft und den Abstand können wir auf Grund der geringen Teilnehmerzahl auch problemlos halten.